UNSER WUNDERBARES UNIVERSUM IN DER KRISE!!!

EINFACH ZUM NACHDENKEN ....

Wir lieben unsere Arbeit. Es ist wahnsinnig spannend, sich jeden Tag aufs neue zu bestätigen.

Perfektionismus ist die Basis und Freundlichkeit das Salz in der Suppe.

Beides steckt auch in uns, das macht uns auch aus.

Unser grösster Wunsch: Gäste, die geniessen und sich Zeit nehmen .... die haben wir (meistens ;-))

Also sind wir glücklich!

Unser zweitgrösster Wunsch: Einen Aufnahmetest für Rezensenten im Internet ... das gibt es nicht.

Also üben wir uns in Geduld und Gelassenheit.

Und zuletzt, aber nicht zuletzt: Mitarbeiter, die die Arbeit lieben wie wir ... zwei haben wir.

Also glauben wir ganz fest daran, dass wir wertvollen Zuwachs bekommen werden.

Leute!!! Wir suchen ehrliche Kellner und auch Köche, die ihre Arbeit wirklich mögen.

Mit denen wir lachen und allen anderen zeigen können:

Es macht Spass hart zu arbeiten und ..... es macht tatsächlich Sinn!

Es ist mehr als ein "Job" und ein gar nicht lästiger Teil unseres Lebens!!!

Ja, wir arbeiten samstags und sonntags ... aber an UNSEREN freien Tagen ... haben WIR frei.

Und das ist gar nicht schlecht. Wald und Berg gehören uns ganz allein, das Bad ist menschenleer.

Der Greissler (gibts den noch??) hat offen und der Arzt ordiniert. 

Wir freuen uns auf euch alle!!!!


Ohne Kompromisse .....

 

Wir haben das Lokal Ende April 2017 eröffnet. 

Und so hat es davor ausgesehen....

Zwischendurch ....

Dann wurde es plötzlich eng ....

Aber irgendwie geht es immer weiter.